Retrospective (2003)

rebecca-pidgeon-retrospective-820x547 Retrospective (2003)

Lange habe ich damit gezögert mir dieses Album zuzulegen, handelt es sich doch lediglich um ein BestOf der bisher erschienenen drei Alben (The Raven, The New York Girls‘ Club, Four Marys) und so glaube ich, dass es wenig Sinn macht hier die Lieder zu besprechen.

Schließlich habe ich mich doch dazu durchgerungen und mir das Album zugelegt. Als 180gr. Pressung. Und ich bereue es nicht. Die Klangqualität ist allererste Sahne und ich kann, zumindest die Schallplatte, uneingeschränkt weiterempfehlen! Es bleibt natürlich unbenommen, dass ich wohl andere BestOf-Lieder ausgewählt hätte…

Tracklisting

Side A

  1. Spanish Harlem (3:35 min.)
  2. Underground (3:24 min.)
  3. 24 Hours Of Love (3:55 min.)
  4. Seven Hours (4:00 min.)
  5. Primitive Man (4:14 min.)

Side B

  1. Texas Rangers (4:16 min.)
  2. Kalerka (3:02 min.)
  3. Grandmother (6:34 min.)
  4. The Four Marys (3:06 min.)
  5. Auld Lang Syne/Bring It On Home To Me (4:21 min.)

Dieses Album bei Amazon anhören